1
13006
- Beiträge
- 89
- Likes
- 2
Hallo,anhilde schrieb:neue Arion 410 finde ich da gar nicht, was mich wundert. Vielleicht suche ich falsch. Ich würde den Arion in der einfachsten Ausstattung nehmen, allerdings mit 34" Berreifung, weil der mit 30" komisch aussieht. Wenn er dann bei rabatiertem Preis irgendwo bei Anfang 40k€ landen würde, und Claas sich noch was bewegt für das Atos Dilemma, dann könnte das schon was werden. Konkrete Zahlen, was ich bereit wäre dazu zu geben um das SDF Thema zu beenden, nenne ich hier nicht öffentlich, falls einer von denen mitliest. Ich glaube einfach auf komplette Rückabwicklung zu bestehen bringt mich auch nicht weiter. Im Gespräch war noch eine Garantieverlängerung, aber das ist mir irgendwie zu windig.
erstmal würde ich auf jeden Fall alles was deine Werkstatt macht dokumentieren. Das mit zusätzlichen Feder(als Bastellösung da scheinbar eigenmächtiger Umbau der Werkstatt) würde ich so nicht akzeptieren. Ich würde an deiner Stelle auf Wandelung des Schleppers drängen. Leider muss ich AT 140 recht geben, es gibt in der Tat Händler die keinen Claas mehr in Zahlung nehmen (dürfen). Von New Holland habe ich das noch nicht gehört. Und zu dem Zitat von oben: Scheinbar hast du nichts daraus gelernt, wenn du den Arion wieder in der Billigsten Version kaufen würdest... Ich an deiner Stelle würde schauen das der Claas wegkommt und mir was gutes gebrauchtes kaufen.
Mfg