Allrad Deutz mit Frontlader

Diskutiere Allrad Deutz mit Frontlader im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, möchte mir gerne einen Allrad Deutz mit Frontlader kaufen. Der Frontlader sollte doppelwirkende Zylinder haben. Preis max. 8000 € Was...
G

gast

Guest
Hallo,

möchte mir gerne einen Allrad Deutz mit Frontlader kaufen. Der Frontlader sollte doppelwirkende Zylinder haben.
Preis max. 8000 €

Was könnt Ihr da empfehlen?

Welche Erfahrungen gibt es?

Worauf ist besonders zu achten?

Vielen Dank für die Hilfe...
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

da musst Du dich schon genauer äußern.

Leistungsklasse?
Zustand?
max. Alter?
Vollkabine?

Gruß
Johannes
 
G

gast

Guest
Okay,

Allrad fängt ja wohl erst ab einer gewissen Leistungsklasse an?
60 PS sollte er schon haben...

Für den Preis kann ich keinen Neuen erwarten, aber er sollte schon einsatzbereit sein.

Alter ist eher Nebensache, ich denke auch alte Schlepper mit 40 Jahren können noch Leistungsstark sein. Oder?

Kabine oder Dach ist nicht so wichtig. Wenn vorhanden okay, wenn nicht auch gut...

Der Schlepper soll für die Wiesenpflege & Heugewinnung sein, für etwas Forstarbeit. Und mich die nächste Zeit beim Hausbau unterstützen. Sand und Erde bewegen, Schutt wegfahren, Paletten umsetzen, usw...

Gruß

jens
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Jens

2 Sachen habe ich

1. Melde dich doch Bitte an dauert 3 Minuten wenn überhaupt
2. Du kannst deine Suche in den Teilemarkt eintragen und gucken ob jemand einen weiß / hat etc

Der Bereich ist eigentlich für AnmeldeProbleme aber naja was solls :D :rolleyes:
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Also ich würde dir dann zu nem 6006-7206 raten. Das sind 4-Zylinder 06er.
Sehr robust und Leistungsstark. Für 8000€ dürfte da schon was drin sein.


mfg
Benny
 
G

gast jens

Guest
Hallo Tim,

mit dem Anmelden ist das kein Problem.


Teilemarkt?

Aber ich weiß ja noch gar nicht genau, was ich überhaupt für einen Typ haben will. Ich wollte einfach nur ma hören, wie so die Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen so sind. Gibt es dafür auch eine Forumsseite? Die Modoratoren köönen das Thema ja vielleicht auch ganz einfach verschieben?

Hallo Benny,

danke schon mal für Deine Antwort. Werde nun dazu mir hier Informationen besorgen. Vielleicht gibt es ja Leute im Forum, die diese Typen fahren und mal Ihre Meinung dazu schreiben.

jens
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hi Jens

http://www.deutz-teilemarkt.de/

Regristrieren und dann würde ich dann deiner stelle bei Suche Trecker ne Anzeige eintragen mit deinen Suchkriterien z.B Allrad, min PS Leistung, Kabine usw. Nen festen Typ brauchste ja nicht angeben ;)
Ich wollte einfach nur ma hören, wie so die Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen so sind
Da biste im Forum an der richtigen Adresse :)

Mit den Mods, wenn se es lesen und du dann Regristriert bist geht das sicherlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Allrad Deutz mit Frontlader

Ähnliche Themen

Deutz DX Frontlader

Erfahrungen mit Holzverladezange am Deutz 6206

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Kupplung bei Deutz dx 6.05 Nachstellen?

D6206 Allrad nachrüsten

Oben