Ölverlust Kupplung Bremse

Diskutiere Ölverlust Kupplung Bremse im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Das Öl verschwindet irgendwo im Schlepper. Gestern habe ich den Kupplungszylinder ausgebaut und der war trocken. Wie kann ich prüfen an...
Zebu

Zebu

Beiträge
6
Likes
0
Hallo
Das Öl verschwindet irgendwo im Schlepper. Gestern habe ich den Kupplungszylinder ausgebaut und der war trocken. Wie kann ich prüfen an welcher stelle im Schlepper das öl wegläuft?
Gruß
Gerald
 
Zebu

Zebu

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
die Frage war auch nicht wo es bleibt sondern wie ich das Leck heraus bekomme.
Trotzdem danke
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.471
Likes
1.094
Hallo,
was Mark versucht hat dir zu sagen :
Um welchen Schlepper geht es, welches Öl verschwindet wann wohin und wieviel usw. Einfach ein paar Daten und Fakten. Auf diese Weise haben es sich schon andere Neulinge verscherzt, mach nicht den gleichen Fehler.
Gruß, Holger
 
Zebu

Zebu

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Oh Schande. SORRY! !! ist das peinlich.
Ich habe mein Problem mehrmals angefangen zu schreiben und habe dabei wohl das wesentlichste untergehen lassen.
Also es handelt sich um ein Same Dorado 56 bj 2006 mechanisches/hydraulisches 30/15 Schaltgetriebe.
Vielen vielen Dank für den Hinweis
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, welches Öl verschwindet denn?
Das ATF Öl aus dem ausgleichsbehälter??
Der ist innen durch 2 Kammern geteilt(Bremse 2 Anschlüsse ,Kupplung 1 Anschluss)
Wenn das Öl der Bremse flöten geht kann es auch in den Radnaben vorne verschwinden.
Evtl mal Ölstand prüfen.
Aber ein paar mehr Infos deinerseits wären schon hilfreich :whistling:
Gruß Frank
 
Zebu

Zebu

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo
Ja es ist das ATF Öl. Ich habe ca einen 1/2l die letzten 20bst nachfüllen müssen. Das der Behälter zwei Kammern hat habe ich noch gar nicht gesehen. Ich schaue heute nach der Arbeit gleich mal nach.
Gibt es für die Bremszylinder auch Dichtungssätze?
Gruß
Gerald
 
Zebu

Zebu

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo
Gestern bin ich endlich mal zum Schrauben gekommen. Ich habe an beiden vorderen Radgetrieben den Ölstand geprüft. Dort war nicht zu viel Öl drauf. Nun bleiben nur noch die beiden hinteren Bremsen. Vorerst habe ich den Wahlhebel für Vierradbremse auf nur die Hinterachse gestellt. Wenn ich richtig geschaut habe hat der ATF Ölbehälter 3 Kammern Kupplung Bremse links/ rechts. Nun warte ich ab welche Kammer den niedrigsten Stand hat .
Gruß
 
Thema: Ölverlust Kupplung Bremse

Ähnliche Themen

D 3005 Kupplung klebt

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

Schäumende Hydraulik 6507C

D 3006 Ölverluste stoppen

Oben