3005er
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Hallo zusammen,
habe gestern meinen Oldie wieder aus dem Winterschlaf geweckt.
Sprang direkt an, aber leider klebte die Kupplung . Also wie hier öfter beschrieben durch ruckartiges Bremsen nach 4 Versuchen unsanft wieder gelöst.
Der kleine hat jetzt seit Oktober in einer leider wohl doch nicht sooo trockenen Garage überwintert.
Meine Fragen dazu:
Ist das bedenklich, wenn man die Kupplung öfters so trennt, und sollte man den besser mit "getretener Kupplung" einlagern?
Ich fürchte jedoch, darunter leiden die Federn oder liege ich da falsch?
Mit gelöster Handbremse hatte ich ihn ja schon eingelagert. sollte man zusätzlich für einen Luftentfeuchter in der Garage sorgen?
Viele Grüße
Volker
habe gestern meinen Oldie wieder aus dem Winterschlaf geweckt.
Sprang direkt an, aber leider klebte die Kupplung . Also wie hier öfter beschrieben durch ruckartiges Bremsen nach 4 Versuchen unsanft wieder gelöst.
Der kleine hat jetzt seit Oktober in einer leider wohl doch nicht sooo trockenen Garage überwintert.
Meine Fragen dazu:
Ist das bedenklich, wenn man die Kupplung öfters so trennt, und sollte man den besser mit "getretener Kupplung" einlagern?
Ich fürchte jedoch, darunter leiden die Federn oder liege ich da falsch?
Mit gelöster Handbremse hatte ich ihn ja schon eingelagert. sollte man zusätzlich für einen Luftentfeuchter in der Garage sorgen?
Viele Grüße
Volker