Halterung Steckbremse/Sibrazugbremse

Diskutiere Halterung Steckbremse/Sibrazugbremse im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, an meinem Anhänger ist eine Steckbremse montiert, für die ich am Schlepper (D30) die entsprechende Halterung nachfertigen möchte...
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
Hallo zusammen,

an meinem Anhänger ist eine Steckbremse montiert, für die ich am Schlepper (D30) die entsprechende Halterung nachfertigen möchte.

Kann vielleicht jemand mal ein Bild von dieser Halterung einstellen? Gibt es hier evtl. verschiedene Ausführungen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Holger
 
H

Hobbywaldbauer

Beiträge
24
Likes
0
Google Bildersuche zu Halterung Sibrazug gibt Auskunft. Wie die Halterung aussieht und wo sie befestigt wird ist egal. Es gibt so viel Ausführungen wie es Eigenbauten gibt. Die Hauptsache ist, dass die Umsteckbremse in die Halterung passt.
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo Holger,
befestigen so wie es für Dich am geschicktesten erscheint.
Die Halterung gibt es auch für kleines geld zum kaufen da lohnt es sich fast nicht die selbst nachfertigen.
Gruß Stefan
 
H

holgi

Threadstarter
Beiträge
269
Likes
0
Hallo,

danke für den Tipp mit der Google-Bildersuche, keine Ahnung, warum ich da nicht selbst mal geguckt habe. :rolleyes:

Na ja, jedenfalls habe ich da jetzt einige Bilder gefunden, das hilft auf jeden Fall weiter.

@ Stefan: Ich hatte da auch schon nach Halterungen zum Kauf gesucht, aber nichts gefunden. Hast du evtl. einen Tipp, wo man sowas bekommt?

Danke & Gruß

Holger
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo Holger,
schau mal beim Ritec oder Agrar Direkt.
Gruß Stefan
 
Thema: Halterung Steckbremse/Sibrazugbremse

Ähnliche Themen

Binger Seilzug Halterung

Kabelverbinder und Kabelführung D4006

Servolenkung Nachrüsten Deutz4006 mit Frontlader

Hydraulische Bremse beim D6806

unbekannte Funktion bei Heckhydraulik

Oben