Hydraulische Bremse beim D6806

Diskutiere Hydraulische Bremse beim D6806 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen Ich bin grade bei den Bremsen an meinem 6806 BJ 79 und musste feststellen das diese Verölt waren. Da ich erstmal nicht sehen...
holgi-01

holgi-01

Beiträge
42
Likes
3
Hallo zusammen
Ich bin grade bei den Bremsen an meinem 6806 BJ 79 und musste feststellen das diese Verölt waren.
Da ich erstmal nicht sehen konnte wo es her kam habe sicherst alles sauber gemacht und dann die Radbremszylinder neu abgedichtet. Es könnte aber auch aus der Welle kommen und wollte mal hören was ihr für Erfahrungen damit habt und wo ich eventuell die Dichtung für diese Welle herbekomme.
Vielen Dank im Voraus Holger
 
Thema: Hydraulische Bremse beim D6806

Ähnliche Themen

Deutz F2L612/5-HK

Oben