Zylinderkopf F1L514 -- Preis??

Diskutiere Zylinderkopf F1L514 -- Preis?? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, hätt' da mal 'ne Frage zu den Ersatzteilpreisen. Wieviel darf ein Zylinderkopf 65R für einen F1L514 denn so kosten. Bin gerade...
J

joket

Beiträge
9
Likes
0
Hallo zusammen,

hätt' da mal 'ne Frage zu den Ersatzteilpreisen.

Wieviel darf ein Zylinderkopf 65R für einen F1L514 denn so kosten.
Bin gerade dran, einen solchen zu kaufen, aber kein Verkäufer will mir einen Preis nennen. Jeder fragt mich, wieviel ich bereit bin, dafür zu bezahlen.
Es wäre fein, wenn mir hierzu jemand mal die gängigen Preise nennen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Grüße aus Schainbach
Jochen
 
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Hallo Jochen,

na das ist eine Frage, die man nicht beantworten kann! Jeder hat eine andere Vorstellung, was es einem wert ist. Der eine braucht unbedingt einen und bezahlt wohl mehr als einer der sagt, meiner ist nicht mehr der beste, wenn ich günstig einen bekommen kann, dann O.K. Fakt ist, die richtigen Händler wollen nur eins: deine Kohle und davon bitte reichlich!
Die 65R sind nicht mehr gängig; auch die passenden Buchsen dafür zu bekommen ist schwer. Mit 75R und 84R könnte ich Dich zuschmeißen, aber 65R ist sehr mager. Daher auch gleich teurer. Je nach Zustand der anderen Komponenten kannst Du dann besser auf die letzteren, gängigen Typen umrüsten.
Man kann die Köpfe ja auch aufarbeiten, je nach dem, was hin ist. Wenn Du aber erst gar keinen Kopf hast, hilft das wohl auch nicht. Gruß

Andre
 
M

Michael

Beiträge
74
Likes
0
Hallo ich hab noch einen Kopf 65R der Kopf muss nur neue Ventilführungen bekommen und hat einen haarriss an der seite (nicht bei den ventilen) er ist noch gut zu gebrauchen.Den kannst du günstig bekommen da ich meinen Schlepper auf 84R umgerüstet habe!(kolbenkipper)
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
Hallo Michael ! da wohnen wir nicht weit auseinander .....ich ganz nah bei Trier am Rande des Saarlandes .
nettes
 
Thema: Zylinderkopf F1L514 -- Preis??

Ähnliche Themen

Vorstellung Deutz D40 N

D 6006 A - BJ 1969 - Kaufberatung

Oben