Zylinderköpfe F1L712

Diskutiere Zylinderköpfe F1L712 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, da ich gerade meinen D15 mit F1L712 restauriere möchte ich auch den Kopf überarbeiten lassen. Im Zuge der Recherche sind mir...
Montagsauto

Montagsauto

Beiträge
268
Likes
126
Hallo zusammen,

da ich gerade meinen D15 mit F1L712 restauriere möchte ich auch den Kopf überarbeiten lassen.
Im Zuge der Recherche sind mir verschiedene Zylinderkopf-Bezeichnungen aufgefallen (27R, 42R, gibt es noch weitere?).
Könnt Ihr mir sagen wo da der Unterschied liegt?

MfG
Daniel
 
Thema: Zylinderköpfe F1L712

Ähnliche Themen

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Köpfe 912 Unterschiede

Blauer qualm bei hoher Drehzahl trotz guter Kompression

D 40 S F3L712 Motor springt nicht mehr an

Erfahrungsbericht Michael Braun

Oben