Zylinder Messerbalken D5506

Diskutiere Zylinder Messerbalken D5506 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Dichtsatz für einen Hydraulikzylinder der am Mähbalken eines 5506 dran war. Der Zylinder...
D

Deutzcapo

Beiträge
65
Likes
4
Guten Morgen Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Dichtsatz für einen Hydraulikzylinder der am Mähbalken eines 5506 dran war.
Der Zylinder ist von Weber Hydraulik.
Die Bezeichnung lautet:
EZ 35-190
KO 2954-1-77-A
Auf Nachfrage direkt bei Weber habe ich folgende Teilebezeichnungen erhalten, allerdings werden diese von Weber nichtmehr angeboten....
Kann mir jemand weiterhelfen? Im Netz finde ich leider nichts passendes.

Grüße Thomas
 

Anhänge

  • 557587.PNG
    557587.PNG
    29,8 KB · Aufrufe: 141
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Bring den Hydraulikzylinder doch einfach in eine Hydraulik- Fachfirma. Die besorgen die richtigen Teile, bauen alles ein und gut ist.

MfG Werner
 
D

Deutzcapo

Threadstarter
Beiträge
65
Likes
4
wenns sowas bei uns in der Umgebung geben würde, kein Problem...

Grüße Thomas
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
wenn du im Netz nach Nutring u Abstreifer suchst, sollte sich was finden lassen

die Maße hast du ja schon

VG
 
Thema: Zylinder Messerbalken D5506
Oben