zf getriebe mit motoröl???

Diskutiere zf getriebe mit motoröl??? im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo zusammen, ich benötige mal einen rat, ich war vorhin bei meinem lama händler zwecks dieselschläuche die er pressen musste, da sagte mir...
H

hallozusammen

Beiträge
51
Likes
0
hallo zusammen, ich benötige mal einen rat,

ich war vorhin bei meinem lama händler zwecks dieselschläuche die er pressen musste, da sagte mir der typ auf dem zf getriebe wäre motoröl drauf.... glaub ich nicht, da kommt doch sae 90 drauf oder??

danke und gruss an die gemeinde
mike
 
H

hallozusammen

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
hallo,
ja ne gibt es eben nicht, ist ein d 50.1s schlepper ich habe auf dem getriebe ne ganzue menge nummern gefunden, wo steht denn die typ bezeichnung??
danke erstmal
 
H

hallozusammen

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
moin jens,
ich danke dir erstmal für deine auskunft, dachte ich mir schon fast, aber wo genau steht die nummer?????

danke und gruss
mike
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
hallo mike vorne rehcts ungefähr auf höhe des pedals der differentialsperre gruß michael
 
H

hallozusammen

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
hallo michael, schönen dank ich geh mal schnell schauen was da alles steht..
danke erstmal
 
H

hallozusammen

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
hi, und nochmal ich,
also das einzige was ich dort gefunden habe
22 1 65
c
ZP 11

2049401107A

danke im vorraus

mike
 
F

F4L812

Guest
Moin
Das Typenschild vom Triebwerk sollte hinten links oben an selbigem angebracht sein, direkt unter dem Hydraulikblock.
mfg Jens
 
H

hallozusammen

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
hi zusammen,

so nochmal mit dem lama mann gesprochen, der sagte und besteht darauf das da motoröl reinkommt, in den planetenantrieb würde getriebeöl reinkommen sagt er, der ist mit dem track aufgewachsen, und von 85 90 gl5 rät er ganz ab würde irgendwas auflösen sagt der mann, wenn dann gl4 , ich weiss jetzt gar nichts mehr,.. und was ich nun für ei getriebe habe weiss ich auch noch nicht.
gruss

mike
 
H

hallozusammen

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
hallo,
so jetzt gefunden, danke jens,

A216 römisch zwei

dann noch andere zahlen wie ufs zapfwelle mz und so was alles, ziemlich schlecht lesbar aber es ging, und da so sagt der typ soll motoröl draufkommen... hmmmmmmm kann ja nicht sein

also sae 90 gl4???

danke an alle

mike
 
H

hallozusammen

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
hallo jens die hatte ich mir schon angesehen, da steht ja sae 90 aber ich wusste jetzt nicht was ich tun sollte, der alt eingessene meister, arbeitet seit zig jahren in ner renomierten lama schrauberei in meiner nähe sagte eben was anderes, aber so ist es gut dann weiss ich bescheid
danke nochmal

mike
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Mike..

Halt dich an die Bedienungsanleitung.. Zu was anderem kann man wohl kaum raten..

Von nicht näher definierten Motorenölen, Fließfett, Hefeknödeln oder Ähnlichen rate ich ab..

Gruß

Friedhelm
 
Thema: zf getriebe mit motoröl???

Ähnliche Themen

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

4. Gang ZF A216 Getriebe Deutz d50 1s macht Geräusche

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

D 25 S Getriebeunterschied zwischen meinem D25S mit Motor F2L712 Ausführung NK und dem Getriebe aus einem D25.1 von E-Bay Kleinanzeigen

Deutz 5206 Lautstärke Motor/Getriebe, Dämmen?

Oben