Wo Ersatzteile für DX50V kaufen? Hydraulikfilter + Gehäuse etc.

Diskutiere Wo Ersatzteile für DX50V kaufen? Hydraulikfilter + Gehäuse etc. im Forum Tipps und Tricks im Bereich Werkstatt - Hallo welcher Online-Händler ist für Ersatzteile für den Traktor Deutz DX50V zu empfehlen? Diesen Modeltyp finde ich meist nicht. Aktuell suche...
I

isipferd

Beiträge
10
Likes
2
Hallo
welcher Online-Händler ist für Ersatzteile für den Traktor Deutz DX50V zu empfehlen?

Diesen Modeltyp finde ich meist nicht.

Aktuell suche ich insb. den passenden Hydraulikfilter und das entsprechende Gehäuse.
(In der Hydraulikanlage wird wohl Luft angezogen, da das Öl schäumt. Dort könnte es evtl. undicht sein.)

Vielen Dank
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Eher die Pumpe defekt,weil ,oder Saugleitung zieht Luft ,angescheuert oder lose
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Wellendichtung,pumpe
 
I

isipferd

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
2
Eher die Pumpe defekt,weil ,oder Saugleitung zieht Luft ,angescheuert oder lose
Die Pumpe wurde aktuell auch neu getausch.
Mit neuer Dichtung…

Jetzt gibt es an der Saugleitung leider mehrere weitere Stellen, wo etwas undicht sein kann. Öl dritt keins aus, wo man es sehen würde.

Jetzt würde ich gerne noch ein paar Teile erneuern, wo ich einen passenden Händler suche.

Unter anderem ist die Saugleitung unter dem Traktor unterbrochen und mittels einem speziellen Schlauch mit Schellen flexibel verbunden……
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Luft zieht sich immer leichter als öl,da kommt meistens nichts raus,kann Scheuerstelle sein ,den Schlauch bekommst bei Hydraulik schop,muss halt ölfest mit Gewebe drin,
 
I

isipferd

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
2
Kann das auch daran liegen, das 46er Hydrauliköl statt Motoröl SAE 20 eingefüllt wurde?
 
Thema: Wo Ersatzteile für DX50V kaufen? Hydraulikfilter + Gehäuse etc.

Ähnliche Themen

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Agrostar 6.61 - Achse am Gehäuse undicht - falsche Ersatzteile

Oben