Werkstatthandbuch F1L612/53 Bj. 1956 ???

Diskutiere Werkstatthandbuch F1L612/53 Bj. 1956 ??? im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Moin moin, ich habe mal eine kurze Frage: Wo bekomme ich ein komplettes Werkstatthandbuch für meinen F1L612/53 Bj. 1956 her? Bei ebay gibt es...
J

jensstruckmann

Beiträge
4
Likes
0
Moin moin,

ich habe mal eine kurze Frage:

Wo bekomme ich ein komplettes Werkstatthandbuch für meinen F1L612/53 Bj. 1956 her?

Bei ebay gibt es fast nur unkomplette und überteuerte Kopien. Ich meine mir reicht auch eine kopie aber sie sollte schon komplett sein. Ich offe es kann mir da jemand weiter helfen.

jens
 
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
jensstruckmann schrieb:
Moin moin,

ich habe mal eine kurze Frage:

Wo bekomme ich ein komplettes Werkstatthandbuch für meinen F1L612/53 Bj. 1956 her?

Bei ebay gibt es fast nur unkomplette und überteuerte Kopien. Ich meine mir reicht auch eine kopie aber sie sollte schon komplett sein. Ich offe es kann mir da jemand weiter helfen.

jens

Hallo Jens,

dort kannst Du es bestellen:


www.bauerundprince.de
 
Heidebauer

Heidebauer

Beiträge
7
Likes
6
Moin moin,
dein Beitrag ist ja schon ezwas älter, aber für mich aktuell: Ich habe ebenfalls einen F1L612/1956, der komplett überholt werden muss. Die Kupplungswelle mit Verzahnung habe ich inzwischen komplett ersetzt, auch neue passende Scheibe. Nun beim Zusammenbau passt irgendwas nicht mehr. Da ich den Trecker nicht selbst demontiert habe und er Mann, der das machte , nicht mehr erreichbar ist, suche ich nun dringend die entsprechenden Werkstathandbuchseiten für den Bereich Kupplung/Mähantrieb/Getrieb. Das Werkstatthandbuch für den Motor habe ich auch bereits schnell finden und beschaffen können.
Hast du dazu damals zu diem Teil Infos gefunden und kannst mir vielleicht weiterhelfen?
 
Heidebauer

Heidebauer

Beiträge
7
Likes
6
Hallo,
das Problem habe ich jetzt mit Hilfe eines Deutz-Kenners lösen können: Ich habe das Ausrücklager etwa 8 mm weiter nach vorn montiert, indem ich Muttern und Unterlegscheiben an der Halterung dazwischen gelegt habe. Hat jemand das Problem vielleicht auch schon gehabt? Warum dieser Akt notwendig war, verstehe ich nach wie vor nicht.
Gruß an alle Heidebauer
 
Thema: Werkstatthandbuch F1L612/53 Bj. 1956 ???

Ähnliche Themen

D 25 S Deutz d 25 S - U Bedienungsanleitung Werkstatthandbuch Schaltplan

Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Getriebe TW902.1

Getriebe 7/3: Vom 4. in den 3. Gang

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Oben