wer kommt aus meiner Gegend

Diskutiere wer kommt aus meiner Gegend im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - hallölle wer kommt eigentlich aus meiner Gegend PLZ:29389 wehre toll wen ihr euch Mahl meldet Viehleicht könnte man sich Mahl Treffen auf ein Bier...
Ralf

Ralf

Beiträge
34
Likes
0
hallölle wer kommt eigentlich aus meiner Gegend PLZ:29389
wehre toll wen ihr euch Mahl meldet Viehleicht könnte man sich Mahl Treffen auf ein Bier oder 2 oder 3 oder...................! mfg Ralf
 
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
Ralf schrieb:
hallölle wer kommt eigentlich aus meiner Gegend PLZ:29389
wehre toll wen ihr euch Mahl meldet Viehleicht könnte man sich Mahl Treffen auf ein Bier oder 2 oder 3 oder...................! mfg Ralf

Hab ihr da auch schon eine Kneipe in Schafwedel

oder gehts nach Müssingen :D
 
DEUTZ_KRAMER

DEUTZ_KRAMER

Beiträge
305
Likes
0
Hey,
ich bin zwar ned aus deiner gegend aber wenn du auf die Mitgliederkarte guckst siehst du genau wer von wo kommt ;)
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Dann hat einer die falschen Koordinaten eingegeben oder die einfach vertauscht.

Gruß
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Nabend Hans-Otto,

das liegt daran, weil Du in den Eintsellungen nicht Deinen Wohnort angegeben habst, hier mal der Link zum Einstelen ( am besten auf Ort finden klicken, denn gehts am einfachsten; Du bist ned allein, ich wusste vor ca. 2 Wochen auch nicht, dass ich so eine Einstellung tätigen muss :))

Du musst mal drauf achten, die meisten User haben so ein kleines Haus neben ihrem Namen, das bedeutet, dass sie angegeben haben, wo ihr Wohnort liegt (in den Einstellungen wo der Link hinführt)

mfg Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
Deutzbegehrer schrieb:
Dann hat einer die falschen Koordinaten eingegeben oder die einfach vertauscht.

Gruß

Wollt ihr mich auf die Nudel schieben ?(

Mod. MEIKO hat auch nur 19 km und nicht 5977 km :D :D :D

Hab ich über Map 24 abgelesen 8)
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
OK, OK, hätte ja sein können.

Ich hab mir z.B. aus Spaß die genauen Koordinaten ;) per GPS meines Navigationssystem von meinem Wohnort eingegeben. Dabei hatte ich am Anfang einen Zahlendreher und wohnte plötzlich am anderen Ende der Welt. 8o

Gruß
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hans-Otto schrieb:
Deutzbegehrer schrieb:
Dann hat einer die falschen Koordinaten eingegeben oder die einfach vertauscht.

Gruß

Wollt ihr mich auf die Nudel schieben ?(

Mod. MEIKO hat auch nur 19 km und nicht 5977 km :D :D :D

Hab ich über Map 24 abgelesen 8)

Hallo,

kein Wunder, wenn ich mich auf die Mitgliedersuche nach Hans-Otto mache sagt mit das System: Für das Mitglied sind keine Koordinaten eingetragen.

Deswegen ist ein Berechnung zu den jeweiligen Usern bei denne die keine Koordinaten angeben wohl nicht möglich.

Mfg

Pille
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: wer kommt aus meiner Gegend

Ähnliche Themen

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

D 40 Lagerspiel im Getriebe D40N

Blauer qualm bei hoher Drehzahl trotz guter Kompression

F2l514/50 Mähwerk was fehlt

Warnblinkerschalter

Oben