
QuieseL
Moderator
- Beiträge
- 1.379
- Likes
- 1.000
Hallo zusammen,
Ich und Elektrik, Freunde sind wir nicht unbedingt.... zumindest nicht, wenn’s nicht nen vernünftigen plan dafür gibt
Habe die komplette Elektrik an meinem Volldiesel (auch beim Lanz sollte das kein Hexenwerk sein) neu gemacht.
Alles funktioniert wie es soll, sprich Standlicht, Abblend und Fernlicht Incl Kontrollleuchten.
Blinker links und rechts gehen, das Bremslicht auch. Jetzt kommt das aber....
Der Warnblinker funktioniert nicht, der tolle Schalter hat 3 Stellungen 0 1 2 und 3 Kontakte 30 56 58.
das macht für mich keinerlei Sinn bzw. habe ich so noch nie gesehen.
Desweiteren hat das Relais nur 4 Kontakte, 31 49 49a und C, das C2 und C3 fehlen sollte nicht weiterhin schlimm sein, ist ja nur die kontrollleuchte fürn Anhänger oder sehe ich das falsch?
Bilder reiche ich morgen nach, jetzt ruft die eigentliche Arbeit
evtl kennt dieses Phänomen ja jemand
Gruß
Matze
Ich und Elektrik, Freunde sind wir nicht unbedingt.... zumindest nicht, wenn’s nicht nen vernünftigen plan dafür gibt

Habe die komplette Elektrik an meinem Volldiesel (auch beim Lanz sollte das kein Hexenwerk sein) neu gemacht.
Alles funktioniert wie es soll, sprich Standlicht, Abblend und Fernlicht Incl Kontrollleuchten.
Blinker links und rechts gehen, das Bremslicht auch. Jetzt kommt das aber....
Der Warnblinker funktioniert nicht, der tolle Schalter hat 3 Stellungen 0 1 2 und 3 Kontakte 30 56 58.
das macht für mich keinerlei Sinn bzw. habe ich so noch nie gesehen.
Desweiteren hat das Relais nur 4 Kontakte, 31 49 49a und C, das C2 und C3 fehlen sollte nicht weiterhin schlimm sein, ist ja nur die kontrollleuchte fürn Anhänger oder sehe ich das falsch?
Bilder reiche ich morgen nach, jetzt ruft die eigentliche Arbeit

evtl kennt dieses Phänomen ja jemand

Gruß
Matze