Welches Öl für 6806 A

Diskutiere Welches Öl für 6806 A im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Mahlzeit, Ich stelle nun mal eine meiner ersten Fragen zu meinem 6806 A Also welches Öl brauche ich für die Vorderachse/Hinterachse und das...
Deutz Fahr 6806 A

Deutz Fahr 6806 A

Beiträge
159
Likes
0
Mahlzeit,

Ich stelle nun mal eine meiner ersten Fragen zu meinem 6806 A
Also welches Öl brauche ich für die Vorderachse/Hinterachse und das Getriebe ? Und was für Hydrauliköl kommt in die Hydraulik ?

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß Julian
 
Deutz Fahr 6806 A

Deutz Fahr 6806 A

Threadstarter
Beiträge
159
Likes
0
Guten Abend

Danke für deine schnelle Antwort Friedhelm :tongue:
Aber was ist denn jetzt mit der Hinterachse?
Werde mal am Freitag zu meinem Chef gehen und das Öl holen und am Samstag Abend die Öle wechseln!

Gruß Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Julian,

in der Hinterachse ist automatisch jenes Öl drin, das Du ins Getriebe einfüllst. Es geht gar nicht anders.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz Fahr 6806 A

Deutz Fahr 6806 A

Threadstarter
Beiträge
159
Likes
0
Hallo Michael

Danke für deine Antwort(habe mir schon fast gedacht dass Getriebe u. HA vom Öl her verbunden sind)

Gruß Julian
 
Thema: Welches Öl für 6806 A

Ähnliche Themen

Lenkorbitrol am D 6806 plötzlich extrem Nachlenken

Deutz 6806

Deutz 3006 trennen - Hydraulikleitungen / Hydrauliköl ablassen

Ihc 955 welches Getriebe öl

F2L 612/6 Getriebe Öl

Oben