F2L 612/6 Getriebe Öl

Diskutiere Getriebe Öl im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - HalloZusammen, Thema Getriebe Öl.....ist irgendetwas wichtiges zu beachten wenn ich " nur " wechseln möchte...nicht spülen oder sonst etwas...und...
Pepe

Pepe

Beiträge
20
Likes
2
HalloZusammen,
Thema Getriebe Öl.....ist irgendetwas wichtiges zu beachten wenn ich " nur " wechseln möchte...nicht spülen oder sonst etwas...und ....( wie gesagt bin echt Neu und Blutiger Anfänger )...ist es wie beim Ölwechsel, brauche ich da, gibt es da auch eine Kupferdichtung an der Ablass Schraube, bzw...sollte die gleich erneuert werden, bzw deren 2 ( es gibt ja wohl 2 Ablass Schrauben ) und bei der Gelegenheit....welches Öl schlagt Ihr vor.
Vielen Dank schon mal
Pepe
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
224
Likes
106
Steht in der BDA was hineinkommt.
Screenshot 2024-03-21 055145.jpg
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du z.B dieses nehmen.
Link: Classic Getriebeöl SAE 80 mild legiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Getriebe Öl

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

Welche marke bei Getriebe öl ?

Agria 1600L, Getriebe Öl-Schraube öffnen

DX 4.50 - verträgt das Getriebe des DX 4.50 ein <UTTO Getriebe-/Hydrauliköl> ?

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Oben