6
62er06
- Beiträge
- 139
- Likes
- 0
Hallo alle zusammen!
Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Getrieben TW 50.4 und TW 50.7..
Das TW 50.4 wurde ja in die Schlepper D 6206/07, 6507 und 6907 bzw. als TW 50.41 in die D 07C-Versionen eingebaut, das TW 50.7 in den Intrac 2004.
Wo liegen nun die Unterschiede dieser Getriebevarianten und welche Vorteile ergeben sich dadurch??
Lassen sich dies Getriebe mit der Dual-Split Untersetzung ausstatten??
Gibt es beide mit synchronisierter Gruppenschaltung??
Würde das TW 50.7 im D 6206A Vorteile bringen (höhere Endgeschwindigkeit, höheres zulässiges Gesamtgewicht...)???
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!! (Ich glaube an Euch!!! )
Gruß Steffen
Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Getrieben TW 50.4 und TW 50.7..
Das TW 50.4 wurde ja in die Schlepper D 6206/07, 6507 und 6907 bzw. als TW 50.41 in die D 07C-Versionen eingebaut, das TW 50.7 in den Intrac 2004.
Wo liegen nun die Unterschiede dieser Getriebevarianten und welche Vorteile ergeben sich dadurch??
Lassen sich dies Getriebe mit der Dual-Split Untersetzung ausstatten??
Gibt es beide mit synchronisierter Gruppenschaltung??
Würde das TW 50.7 im D 6206A Vorteile bringen (höhere Endgeschwindigkeit, höheres zulässiges Gesamtgewicht...)???
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!! (Ich glaube an Euch!!! )
Gruß Steffen