Tüv Vollabnahme

Diskutiere Tüv Vollabnahme im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutzfreunde. Ich verweifel bald am Tüv. Ich habe mir einen Deutz D30s gekauft ohne Brief, der Schlepper ist aber nach einigen...
B

Benjamin Arendt

Beiträge
5
Likes
0
Hallo liebe Deutzfreunde. Ich verweifel bald am Tüv. Ich habe mir einen Deutz D30s gekauft ohne Brief, der Schlepper ist aber nach einigen Arbeitsstunden in einen sehr guten Zustand gebracht worden. Heute war ich beim Tüv zur Vollabnahme. Der Prühfer benötigt das Datenblatt, was sie angeblich im Komputer haben, weiß irgendwer vieleicht wo ich das herbekomme? Und den linken Vorderachsschenckel haben sie auch bemängelt. Der hätte zu viel Spiel.
Habe ihn grade ausgebaut und er ist eingelaufen. Kann man den Bolzen tauschen oder nur das komplette Teil? HILFE!!! Ansosten steht der Abnahme nichts im Weg.
Mit den besten Grüßen an alle Traktorfreunde
Benjamin Arendt
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Benjamin Arendt


Und den linken Vorderachsschenckel haben sie auch bemängelt. Der hätte zu viel Spiel. Habe ihn grade ausgebaut und er ist eingelaufen. Kann man den Bolzen tauschen oder nur das komplette Teil?
Den Bolzen kann man nicht tauschen sondern nur den kompletten Achsschenkel.
Klick mal hier rein: Deutz F2L612/6-N Achsschenkel

m.f.G.Harald
 
Thema: Tüv Vollabnahme
Oben