Traktortreffen in Hürtgenwald / Großhau

Diskutiere Traktortreffen in Hürtgenwald / Großhau im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Ich möchte hier schonmal das Traktortreffen in 52393 Hürtgenwald / Großhau (liegt genau zwichen Düren und Monschau) ankündigen. Welches vom...
M

Menni

Beiträge
63
Likes
0
Hallo,
ich denke da komme ich auch vorbei...

Lg Andre
 
7206

7206

Beiträge
37
Likes
0
@Menni
kommst du mit dem auto oder kommst du auch mit nem trecker ??

Gruß Jan
 
D 5206 S

D 5206 S

Beiträge
369
Likes
66
Komme mit 5206 und 4006 P auf dem Hänger.Werde am Samstag mittag dort sein.
mfg.
Thomas
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Bist du denn dann Sonntags auch noch da? Ich komme Am Sonntagmorgen so gegen 10 Uhr mit dem D 4005 und dem D4006 und dann noch der D5005 mit meinem Onkel. Wenn wir da sind binn ich aber gleich nochmal nach Hause um den D5006 noch zu holen, da ein Fahrer fehlt. Samstags werde ich nur abends mal kurz mit dem PKW gucken kommen. Ich hoffe das es Sonntags bei uns überhaupt klappt da mein Onkel mit dem zweiten schnitt beginnen will, wenn das Wetter hält. Dann wären unsere Schlepper natürlich im Heueinsatz.

Gruß Christoph
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo wir auch
Ich werde versuchen schon vor 10 Uhr da zu sein da der Platz schon recht voll war, ich war eben mal kurz mit dem PKW dort.

Gruß Christoph
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Also ich war Heute da und mir hat es sehr gut gefallen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren 268 Schlepper dort die sich angemeldet hatten. Leider mußte ich schon etwas früher nach Hause da der zweite Schnitt anliegt. Hab noch ein Bild von unsrem kleinen Konvoi angehängt.

Gruß Christoph
 

Anhänge

  • DSC00085.jpg
    DSC00085.jpg
    894,3 KB · Aufrufe: 835
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo,

mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen und es waren auch sehr viele Schlepper dort, vorallem Deutz Traktoren hat man viele gesehen.
Auch noch mal einen großen danke an Christoph das er mich bei der Rundfahrt mitgenommen hat, es hat wirklich viel spaß gemacht =).

Gruß Fabi
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend

War ein schönes Treffen
und ganz in der Nähe nur 55 Minuten von LONTZEN

MFg
Michel
 

Anhänge

  • groshau.jpg
    groshau.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet:
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo Michel
schön das ihr auch da wart. Der MAN ist ja einfach nur ein Traum. schade das der Schlüter nicht dabei war.

Gruß Christoph
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo zusammen
nächste Woche ist es wieder soweit. Vom 13-15.07.2012 findet wieder das Traktortreffen in Großhau statt. Ich werde wenn nichts dazwichen kommt am Sonntag da sein.

Gruß Christoph
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend

Ja normalerweise werden wir wieder am Sonntag Morgen da sein.

MFG
Michel
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo Christoph,

mit welchen Traktoren Planst du da zu sein ?

Ich habe mir überlegt auch hin zu fahren, ich weiß nur noch nicht genau wie.
Mit dem Deutz würde ich über 2 stunden brauchen :rolleyes:.

Gruß Fabi
 
K

Kuchi94

Guest
Zwei Stunden Deutzfahren geht doch ;).

Mein Rekord sind 5 hin und 4 zurück (die eine Stunde mehr bei der Hintour dank verfahren).

Gruß
Florian
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo Florian,

5 stunden sind schon heftig,
bisher bin ich schon mal 1,5 stunden gefahren, das geht eig ganz gut nur danach hat man nen leises piepen im Ohr :D.

Gruß Fabi
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
@Fabi
also der D4005 wird dann aufjedenfall da sein. Wenn mein Bruder mitkommt wird er den fahren. Ich würde dann mit dem D5006 kommen. Und mein Vater vielleicht mit unserem Magirus. Sollten wir aber nur zu zweit kommen bleibt der Magirus zu Hause. Der D4006 ist ja nicht mehr bei uns aber vielleicht kommt der neue Besitzer mit ihm nach Großhau.

Als ich den D5206 geholt habe bin ich 3,5Std an einem Stück gefahen. Das gibt "Sitzfleisch" :D

Gruß Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Traktortreffen in Hürtgenwald / Großhau

Ähnliche Themen

5. Traktortreffen der Schlepper Camper AGV

Oldtimer- und Schleppertreffen in Effelder

Traktortreffen Rath-Anhoven

Oben