JoeCotty
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Danke,Mahlzeit Joe,
schön das Du hier weiter berichtest, freut mich.
Hoffe das es nun konstruktiv weiter geht!
Gruß Marvin
Danke Andreas,Hallo Joe,
Super .....das du weitermachst !
Gruss Andreas
Hallo Reini,Servus Joe,
schon, dass es offenbar klappt.
Ist der Funktionstest auch gleichzeitig der Dichtheitstest?
Wäre doch blöd, wenn er jetzt irgendwo rausschwitzt, dann ist alles wieder ölig, mit Wasser wärs einfach nur nass.
Grüße vom
Reini
Doch das macht Sinn, aber Hauptsache wieder gepostet ...Wäre ja sinnvoll, diesen Tank mit der Tankanzeige am Schlepper zu montieren. Im Regal liegend macht es keinen Sinn....
MfG Werner
Der Typ ist unfassbarDer Dichtigkeitstest am Schlepper unter realen Bedingungen ist doch aber sinnvoller? Ich würde auch nicht in ein Flugzeug einsteigen, dass nur im Windkanal bewiesen hat, dass es rein theoretisch fliegen müßte...
Aber man schmeißt auch keinen Flugzeugprototypen eine Klippe hinunter um zu schauen ob es fliegen kann.Der Dichtigkeitstest am Schlepper unter realen Bedingungen ist doch aber sinnvoller? Ich würde auch nicht in ein Flugzeug einsteigen, dass nur im Windkanal bewiesen hat, dass es rein theoretisch fliegen müßte...