Suche die Buchsen für einen Deutz 6006 um die Frontlader Konsole zu montieren

Diskutiere Suche die Buchsen für einen Deutz 6006 um die Frontlader Konsole zu montieren im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich habe mir einen baas Frontlader gekauft leider waren da nicht die Buchsen dabei wo die Konsolen am 6006 fixieren. Weiß hier jemand wo man...
C

Christian 1984

Beiträge
5
Likes
0
Hallo ich habe mir einen baas Frontlader gekauft leider waren da nicht die Buchsen dabei wo die Konsolen am 6006 fixieren. Weiß hier jemand wo man die am einfachsten her bekommen kann?
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Gebraucht oder was drehen lassen. Bitte auf die Passung zueinander achten.
Das waren bei den kleinen so eine Art Spannstift. Das könnte auch was sein. Sind galt ziemlich groß.
Die Kräfte müssen durch die Schraubverbindung übertragen werden.
Die Stifte dienen nur zum fixieren.
Gruß Norbert
 
C

Christian 1984

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Ich glaube ich habe es nicht richtig beschrieben in der Konsole sind ja Aussparung wo diese ich sag Mal Buchse wo die Konsole mit dem Fahrgestell verbindet meine ich das sind so komische Löcher.
 
C

Christian 1984

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Gebraucht oder was drehen lassen. Bitte auf die Passung zueinander achten.
Das waren bei den kleinen so eine Art Spannstift. Das könnte auch was sein. Sind galt ziemlich groß.
Die Kräfte müssen durch die Schraubverbindung übertragen werden.
Die Stifte dienen nur zum fixieren.
Gruß Norbert
OK ich habe schon alles durchgeschaut und nichts gefunden oder benutze ich die falschen Begriffe
 
C

Christian 1984

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Christian,

die Autokorrektur ist komisch,
Buchsen und Bohrung können höchstens konisch sein.

Ist sie aber in diesem Falle nicht.

Das kannst du ruhig jemand glauben, der selbst einen D6006 hat und daran einen Frontlader nachgerüstet hat.

Die Nummer 8 im Bild

IMG_20230910_103539.jpg

IMG_20230910_103552.jpg


Die Schrauben Pos 11 geht durch die Buchse / Hülse / Schwerspannstift in die Kupplungsglocke.
Das Gewinde sitzt hinter der großen 40mm Bohrung.

Achtung bei der Pos 10.
Die Gewindebohrung für diese Schraube hatte in der Quertraverse bei mir M20x1,5 nicht M20x2, wie in der Ersatzteilliste beschrieben.

Gruß Martin
 
C

Christian 1984

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Danke für die Info der Verkäufer hat gesagt das die konisch sind und das keine Spannstifte sich aber vielen Dank für die Info
 
Thema: Suche die Buchsen für einen Deutz 6006 um die Frontlader Konsole zu montieren

Ähnliche Themen

D4506 Frontladerkonsole vom 6006

Baas Frontlader KAT II für D30

Ley Frontlader Ersatzteilliste usw

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

Oben