Steinbrecher - Eigenbau. Link zu einem Blog.

Diskutiere Steinbrecher - Eigenbau. Link zu einem Blog. im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=683263&page=1 Ein älterer Thread. Nur zur "Info". Ich find sowas ja spannend.. Was...
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.328
Likes
1.684
Wahnsinn :thumbup:
Sowas will ich die nächsten Jahre auch mal in Angriff nehmen, wenn sich gebraucht nichts findet. Diese Backenbrecher sind offensichtlich ziemlich selten geworden.

Gruß Daniel
 
Thema: Steinbrecher - Eigenbau. Link zu einem Blog.

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Links zu diversen Prospekten für Traktoren von Deutz

D 30/D 30 S Tankfilter D30

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Oben