Sitzbezug

Diskutiere Sitzbezug im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hy Leute, nun hab ich meinen original Sitz auf meinem 4005, leider ohne Sitzpolster. Wer kann mir sagen welcher Sitzbezug dem Origial am nächsten...
F

Frieda

Beiträge
131
Likes
0
Hy Leute,

nun hab ich meinen original Sitz auf meinem 4005, leider ohne Sitzpolster. Wer kann mir sagen welcher Sitzbezug dem Origial am nächsten kommt und wo ich den herbekomme?
Desweitern sind in der Sitzschale im Lehnenbereich zwei ca. 13mm Löcher, gab es hier für eine Art Rückenlehne?

Grüße aus dem Harz

Frieda
 
deutz cruiser

deutz cruiser

Beiträge
81
Likes
2
Hallo Frieda,
ein Sitzkissen, das wohl original auch so ähnlich war, gibts Hier:Sitzkissen Deutz ziemlich weit unten auf der Seite, bei dem Händler gibts dann auch noch das Sitzkissen für den Beifahrer.
Gruß, Christian
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Auch hier: http://www.autosattlerei-berlik.de/ gibt es sitze, man kann auch Embleme reinmachen lassen kost en 5er mehr. Ich hab auch meine Sitzkissen von den, ich finde gute Qualität zu günstigen Preisen
 
C

Christian...

Beiträge
6.564
Likes
75
In Prospekten, BAs und ETL findet man ausschließlich diese Sitzkissenform, die mit 2 Riemen an der "Rückenlehne" befestigt werden - dafür scheinen die 2 rechteckigen Löcher in der Rückenlehne in der Blechschale zu sein.

Seite_0123.jpg
 
D

Deutz D 5505

Beiträge
461
Likes
56
www.traktorkissen.de


sehr zuvorkommender Händler, habe dort schon mehrfach bestellt und bin mit Service und Ware sehr zufrieden!

Gruß
Stefan
 
Thema: Sitzbezug

Ähnliche Themen

D 4005 Der neue stellt sich vor und hat gleich uneendliche Fragen;-)

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

F2L 612/54 (und /4) Anleitung zum entsperren des 5. Gangs in der schnellen Gruppe

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Neueste Beiträge

Oben