Sige 3500 Radlager

Diskutiere Sige 3500 Radlager im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, Ich habe bei meiner Sige 3500 das Radlager neu gemacht. Jetzt bekomme ich die Radnabe mit Wellendichtring nicht mehr über das Radlager...
L

Leo5506

Beiträge
2
Likes
0
Moin,

Ich habe bei meiner Sige 3500 das Radlager neu gemacht. Jetzt bekomme ich die Radnabe mit Wellendichtring nicht mehr über das Radlager, muss zuerst der Wellendichtring und dann das Lager drauf ? Sodass Mann den Wellendichtring dann in die Radnabe rein drückt / hebelt?
Um Hilfe würde ich mich freuen.
MfG Leo
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Erst so Lager und dann den Wellendichtring in die Nabe einsetzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240312-165709.png
    Screenshot_20240312-165709.png
    1,3 MB · Aufrufe: 54
L

Leo5506

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Dankeschön.
Schönen Abend noch
 
Thema: Sige 3500 Radlager

Ähnliche Themen

Deutz D50 1s

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Kuhn Schwader GA 381GM Probleme bei der Demontage/Zerlegung

Oben