Schrauben für Fritzmeier-Überrollbügel

Diskutiere Schrauben für Fritzmeier-Überrollbügel im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, weiß jemand von Euch, wo man die Schrauben für die Fritzmeier-Bügel herbekommen kann? Ich meine, die, die vom Kopf her aussehen wie...
M

Markus.

Beiträge
23
Likes
0
Hallo,
weiß jemand von Euch, wo man die Schrauben für die Fritzmeier-Bügel herbekommen kann? Ich meine, die, die vom Kopf her aussehen wie Schlossschrauben, aber an zwei Seiten angeschnitten sind für Schlüsselweite 19 glaub ich.

Gruß

Markus
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Markus,

ich würde es hier versuchen, wenn der ortsansässige Lama nichts besorgen kann.

Gruß,
Malte
 
Thema: Schrauben für Fritzmeier-Überrollbügel

Ähnliche Themen

Diesel-Schwitzen am D4506

Deutz F3L514 original beifahrersitz

Undefiniertes Getriebeteil

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

D 30/D 30 S Spurstange(-nkopf), welcher Konus ?

Oben