Schalter hinterleuchtet Agroplus 85?

Diskutiere Schalter hinterleuchtet Agroplus 85? im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Agroplus 85. Bei der letzten Fahrt im dunkeln kam mir die Frage auf, ob die Schalter im Kabinendach...
Yohanz

Yohanz

Beiträge
710
Likes
366
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Agroplus 85. Bei der letzten Fahrt im dunkeln kam mir die Frage auf, ob die Schalter im Kabinendach nicht hinterleuchtet sind sobald man das Abblendlicht einschaltet. Bei meinem Schlepper ist es nicht der Fall. Aus der BA kann ich nichts herauslesen. Falls die Schalter nicht hinterleuchtet sind würde ich mir evtl eine Cockpitbeleuchtung einbauen.

Wie schaut das bei euch aus?

Gruß, Johannes
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
710
Likes
366
Danke! Dann wird eine rote Kabinenbeleuchtung eingebaut.

Gruß, Johannes
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
710
Likes
366
Ich habe gestern Abend die besagte Beleuchtung eingebaut. Anbei noch zwei Bilder. Ich denke ich baue noch einen Deflektor damit kein Licht in Richtung Fahrer strahlt. Ansonsten ist es jetzt möglich sämtliche Bedienelemente auf der rechten Seite zu erkennen. Die Bilder geben das leider nicht so wieder wie es in natura ist.

Gruß, Johannes
 

Anhänge

  • IMG_20210203_221944.jpg
    IMG_20210203_221944.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_20210203_221955.jpg
    IMG_20210203_221955.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 151
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.253
Likes
2.412
Servus Johannes,

irgendwie erinnert mich das daran:

mds-exp-2015-08-02-71-87439223.jpg

Kleiner Spaß und wenn's praktisch ist, warum nicht. Hat jedenfalls nicht jeder :thumbup:

LG Emanuel
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
710
Likes
366
:D Nee, so extrem ist es nicht. Die Bilder verzerren da ein bisschen die Wirklichkeit. Diese Kabinenbeleuchtung gibt es bei einigen Schleppern auch sereinmäßig. Daher bin ich auf die Idee gekommen. Jetzt mache ich nicht immer erst den Scheibenwischer an bevor ich den Schalter für die Arbeitsscheinwerfer finde.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.419
Likes
2.009
Doch Wanderer merke stets: nicht immer hält das rote Licht, was es Dir verspricht. :D

Grüße

Richard
 
Thema: Schalter hinterleuchtet Agroplus 85?

Ähnliche Themen

Montage Frontkraftheber Agroplus 85

Agroplus 85 Allradkontrollleuchte ohne Funktion / Ladekontrolle bleibt länger an

Montage der Druckluftanlage im Agroplus 85

F1L612 Nageln und Undichtigkeit

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Oben