Sabotage - zwei Bauern leben in Angst

Diskutiere Sabotage - zwei Bauern leben in Angst im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Leute http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//sabotage-zwei-bauern-leben-in-angst.html Diesen Link habe ich im IHC Forum gesehen...
M

Maddox

Beiträge
4
Likes
0
Lese den Beitrag erst jetzt.....

Also; es gibt massig Anschläge auf landwirtschaftliche Belange hier bei uns und in der Umgebung. So wurden im Enzkreis schon einige grosse Strohhaufen angezündet und Rohre im Mais festgebunden. Auch habe ich mitbekommen, dass aussenstehende Landwirtschaftliche Geräte wie Anhänger und dergleichen entweder angezündet werden, oder (was ist besser?) gestohlen.

Ich glaube, dass es einfach Übermut ist, so wie die jungen Männer die unlänst verurteilt wurden, weil sie Strassen sabotiert haben mit offenen Gullydeckeln und dergleichen. Die wurden allerdings wegen Mordversuch verurteilt.

Nun; Geräte und Traktoren wegschliessen ist eigentlich mittlerweile Pflicht!

Alles andere kann man nicht verhindern, ausser man hat Zeugen. So wurde beispielsweise ein Brandanschlag von einem Jäger in einem Hochsitz beobachtet,; Kommissar Zufall....
 
Stephan Ruhnke

Stephan Ruhnke

Beiträge
76
Likes
13
Verjährung
Leider hat sich nichts ergeben.
Aufgrund der Verjährung , ursprüngliche Eröffnung war 29.April 2012, ist die Auslobung der Belohnung ab sofort ersatzlos ausgesetzt.

Anmerkung: Es war seinerzeit nichts derartiges wieder vorgekommen.

LGaA Stephan.
 
Thema: Sabotage - zwei Bauern leben in Angst

Ähnliche Themen

Bremswirkung der Fußbremse beim Deutz 6007 schwach.?

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

RKL Rundumleuchte gelb am Schlepper

PETITION - FREIGABE DER FAHRERLAUBNISKLASSEN L UND T FÜR PRIVATE, NICHT-GEWERBLICHE ZWECKE

Oben