Hallo Marcus (und natürlich auch alle anderen Interessierten),
ich stelle mir das so vor, dass damals noch keine Einheitsbrei-Fließbandfertigung betrieben wurde. Vielleicht gab es mehrere Montageteams, und jedes Team hat das Schild anders befestigt. Vielleicht war der Typenschildvorrat von Montageteam 1 aufgebraucht, während Team 2 noch welche in der Schachtel hatte. Team 1 hat dann eine neue Schachtel aus dem Lager geholt, das waren dann schon die neuen, während Team 2 noch mehrere Jahre die vorhandenen alten aufgeraucht hat.
Und dann hatte Kollege Jupp, der immer die Schilder angebracht hat, 2 Wochen Urlaub. Wilhelm hat ihn währenddessen vertreten. Und Wilhelm hat die Schilder anders befestigt (er kannte die Vorschrift nicht, da er sonst Reifen aufgezogen hat).
Ich finde es wirklich gut, dass du die verschiedenen Zustände dokumentierst. Irgendwann ist es zu spät, und es wird mit der Zeit nicht einfacher.