Pumpen erneuern beim 13006

Diskutiere Pumpen erneuern beim 13006 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, meine Pumpen bringen es anscheinend nicht mehr. Es kommt Drehzahlunabhängig nur ca 10 L raus. Beim heben vom Frontlader is es auch egal...
13006-Special

13006-Special

Beiträge
120
Likes
33
Moin,

meine Pumpen bringen es anscheinend nicht mehr. Es kommt Drehzahlunabhängig nur ca 10 L raus. Beim heben vom Frontlader is es auch egal ob man Gas gibt oder nicht, es geht nicht schneller.


Bei mir ist eine Tandempumpe verbaut die Kleinere mit 11cm³ ist für die Lenkung, die größere mit 16cm³ für die Hydraulik.
Bekommt man mehr als 19cm³ eingebaut ? Und kann man normale einzelne Pumpen zu einer Tandempumpe koppeln ?
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

erste Prüfung wäre ob die Saugleitungen dicht sind und evtl. ein Ansaugfilter verbaut ist ... wenn unabhängig vom Gas immer nur das gleiche gefördert ist kann es sein daß nicht genug Öl nachläuft?

Aber ja, die Dinger sind verschleißteile. Schau mal bei den Hydraulikhändlern, die Pumpen gibt's in verschiedensten Größen. Problem bei sehr großen Pumpen ist aber ob der Querschnitt der Saugleitung dafür ausreicht.

Gruß,

Josef
 
13006-Special

13006-Special

Threadstarter
Beiträge
120
Likes
33
Saugleitung, Öl und Filter ist alles Sauber , neu und erst ca 50 Stunden alt.
 
Thema: Pumpen erneuern beim 13006

Ähnliche Themen

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Hydraulik funktioniert nach Servolenkungeinbau nicht mehr!

6206 mit Hydraulischer Hilfslenkung von AHS aufgerüstet

anschluß Zusatzsteuergerät Mähwerk

Oben