Preis Fritzmeier Verdeck

Diskutiere Preis Fritzmeier Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich kann zu einem relativ guten Preis (sach ich lieber nich :] ) ein Fritzmeier Verdeck bekommen. Besteht aus Dach, Scheibe incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfdeutz

nfdeutz

Beiträge
52
Likes
0
Moin,

ich kann zu einem relativ guten Preis (sach ich lieber nich :] ) ein Fritzmeier Verdeck bekommen.

Besteht aus Dach, Scheibe incl. Sonnenblende, Seitenteilen, Fussteilen und natürlich dem Rahmen oder Gestell :]
Top Zustand, kein Rost usw...

Was kann man dafür ausgeben?

Gruß Dieter
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo

zu Preisdiskussionen wurde doch im Forum schon genug geschrieben.

Und wenn Du doch der Meinung bist Du bekommst es zu einem guten Preis, was soll die Frage ?

Nur soviel:
Ich habe letztes Frühjahr bei ebay ein Fritzmaierverdeck für einen Euro ersteigert, der Verkäufer hat keinen Versand angeboten, nur verwackelte Fotos eingestellt und es war der Beginn der Schönwetterzeit. Und mir ist das Verdeck gut genug.

Also, "guter Preis" ist relativ.

Norbert
 
nfdeutz

nfdeutz

Threadstarter
Beiträge
52
Likes
0
D40+D50 schrieb:
zu Preisdiskussionen wurde doch im Forum schon genug geschrieben.
Und wenn Du doch der Meinung bist Du bekommst es zu einem guten Preis, was soll die Frage ?
Norbert

Ok, frage auch nie wieder ;)

Gruß Dieter
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Dieter,

wenn Du den Preis als relativ gut einordnest, kannst Du das Verdeck doch ruhigen Gewissens kaufen! Da lohnt sich keine Diskussion drum an der sich nur wieder die Gemüter aufheizen ;)

Gruß,
Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preis Fritzmeier Verdeck

Ähnliche Themen

Fritzmeier M214 Plane zu kurz

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

D6206 Fritzmeier M711 <=> feste Kabine

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Oben