Ölwechsel Einspritzpumpe Bosch PE10A

Diskutiere Ölwechsel Einspritzpumpe Bosch PE10A im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Schwarmwissen gefragt: Bei der genannten Einspritzpumpe wurde gemäß Wartungsprotokoll von einer Werkstatt ein Ölwechsel durchgeführt. Meiner...
F

Fliegerass

Beiträge
3
Likes
0
Schwarmwissen gefragt:
Bei der genannten Einspritzpumpe wurde gemäß Wartungsprotokoll von einer Werkstatt ein Ölwechsel durchgeführt. Meiner Meinung nach befinden sich
hinter der Handpumpe jedoch die beiden (roten) Anschlüsse an den Motorölkreislauf. Wenn dem so ist, ist dann ein separater Ölwechsel erforderlich, bzw.
wieviel Öl muss dann nachgefüllt werden??? ?( Im Werkstatthandbuch ist da nicht wirklich was zu finden....

IMG-20200516-WA0010[1].jpg

IMG-20200516-WA0012[1].jpg

IMG-20200516-WA0015[1].jpg

IMG-20200516-WA0011[1].jpg

IMG-20200516-WA0013[1].jpg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.794
Likes
1.583
Moin,
Meiner Meinung nach befinden sich
hinter der Handpumpe jedoch die beiden (roten) Anschlüsse an den Motorölkreislauf. Wenn dem so ist, ist dann ein separater Ölwechsel erforderlich, bzw.
wieviel Öl muss dann nachgefüllt werden??? Im Werkstatthandbuch ist da nicht wirklich was zu finden....
jup das scheint so. Die Pumpe ist an den Motorölkreislauf mit angeschlossen. Ein separater Ölwechsel ist nicht nötig.

MFG Kai
 
Thema: Ölwechsel Einspritzpumpe Bosch PE10A

Ähnliche Themen

Deutz D 4506 diverse Fragen (Geberfeder/Radstand/Ölwechsel Einspritzpumpe)

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben