ölpeilstab f1l514

Diskutiere ölpeilstab f1l514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! brauche dringend einen originalen ölpeilstab für einen f1l514/51!! wer hat hat einen oder wo bekomme ich einen???
gausis deutz

gausis deutz

Beiträge
166
Likes
0
Hallo! brauche dringend einen originalen ölpeilstab für einen f1l514/51!!
wer hat hat einen oder wo bekomme ich einen???
 
F

Feldbahner

Beiträge
101
Likes
0
Hallo,
probiers doch mal beim michael in he pantheus hoffe das ich den namen richtig geschrieben habe internetseite heißt www.deutz-ersatzteile.de Oder probiers mal bei herbert durben der hat viele Schlachttraktoren www.oldtimer-durben.de. Probiers einfach mal. Stell das doch mal in den Teilemarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
514OHZ

514OHZ

Beiträge
130
Likes
0
Hallo,
mir fehlte der Deckel vom Getriebeöleinfüllstutzen. Da war n Korken von ner 2-Liter-Weinflasche drin. :)
Das hält natürlich nicht so lange, wenn man da mal mit dem HD-Reiniger gegenkommt.
Ich bin einfach zu meinen Deutz-Händler hin und die haben sich auch richtig drum gekümmert. Die hatten nachher einen Haupthändler kontaktiert, der hatte noch ein Haupthändler kontaktiert und im Endeffekt kam das Teil denn wohl aus Holland.
Vielleicht sonst einfach auch mal bei dem "ganz normalen" Deutz-Händler um die Ecke fragen.

Gruß

Jörg
 
H

Hubertus

Beiträge
110
Likes
1
Hallo,

werde morgen mal nachsehen, ob an meinem Ersatzmotor noch einer dran ist. Denn kann ich dir dann vermachen.

Gruß Hubert
 
gausis deutz

gausis deutz

Threadstarter
Beiträge
166
Likes
0
Hallo! das wäre super!!
 
Thema: ölpeilstab f1l514

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F1L514/51 Vorderreifen

Deutz F3L912

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

F1L 514/51 Deutz F1L514/51 - Achsschenkel

F1L 514/51 Gab es beim Motor vom F1L514/51 verschiedene Ölmengen

Oben