O
orlando
- Beiträge
- 626
- Likes
- 9
Hallo,
nachdem ich im vergangenen Winter die Restauration an meinem MF165 abgeschlossen habe wuchs in mir der Wunsch nach einem luftgekühlten 4-Zylinder. Und ganz zufällig lief mir ein Güldner Gotland in der Nähe über den Weg. Zwar kein Deutz aber auch luftgekühlt und sauber konstruiert. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Den Kolbenfresser am 4.Zylinder habe ich schon behoben. Demnächst werden die Bremsen neu belegt und die Vorderachse ausgebüchst. Anschließend Blecharbeiten und im Frühjahr ist die Lackierung vorgesehen.
Gruß Roland
Hier die ersten Bilder:
nachdem ich im vergangenen Winter die Restauration an meinem MF165 abgeschlossen habe wuchs in mir der Wunsch nach einem luftgekühlten 4-Zylinder. Und ganz zufällig lief mir ein Güldner Gotland in der Nähe über den Weg. Zwar kein Deutz aber auch luftgekühlt und sauber konstruiert. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Den Kolbenfresser am 4.Zylinder habe ich schon behoben. Demnächst werden die Bremsen neu belegt und die Vorderachse ausgebüchst. Anschließend Blecharbeiten und im Frühjahr ist die Lackierung vorgesehen.
Gruß Roland
Hier die ersten Bilder: