F2L 612/54 (und /4) Motor stottert

Diskutiere Motor stottert im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus ich habe folgendes Problem mit meinem F2l612/54, während der fahrt stottert der Motor, das Problem tritt aber nicht immer auf. Diesel ist...
M

Mangelstim

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
3
Servus also heute sind die Leitungen geliefert worden, gleich eingebaut das war höchste Zeit diese zu wechseln, völlig porös. Nach einer kurzen Probefahrt war soweit alles in Ordnung, daher gehe ich davon aus, das mein Problem behoben ist.
Mfg Tim
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Hallo Tim,
Freut mich das es geklappt hat.

Noch mehr freut mich das die Umgangsform genutzt wird. Ich denke, dass das „Servus“ und „Mfg Tim“ nicht weh getan hat. Falls doch, an den Schmerz gewöhnt man sich ;)

viel Spaß mit dem Schlepper!

Matze
 
Thema: Motor stottert

Ähnliche Themen

Quietsch-Geräusche beim Gasgeben, nicht lokalisierbar

Kaltstartproblem BF4/6M 1012/E/C

Agrokid 230 zieht luft

Problem mit Kraftstoffzufur D5206

Deutz 6206 dreht nur mit Hilfe der Handpumpe hoch

Oben