Agrokid 230 zieht luft

Diskutiere Agrokid 230 zieht luft im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin ein Hobbylandwirt aus dem schönen Sachsen und habe ein kleines Problem mit meinem Agrokid 230 (Kabine...
O

Ouchouch

Beiträge
2
Likes
0
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich bin ein Hobbylandwirt aus dem schönen Sachsen und habe ein kleines Problem mit meinem Agrokid 230 (Kabine, Frontlader). Nach ca 10 bis 15 min nimmt er kein Gas mehr an, die Drehzahl fällt langsam ab, bis er aus geht. Nach ca 90min kann ich ihn wieder starten und habe wieder 10 min Fahrzeit :(
Folgendes habe ich schon unternommen:
Entlüftung Tankverschluss getestet, funktioniert. Danach die Dieselleitung zwischen Vorförderpumpe und Einspritzpumpe abgezogen bei laufender vorförderpumpe, erst kam nur Schaum, dann Diesel. Leitung drauf, Traktor fährt kurz, danach wieder schaum. Daraufhin habe ich Filter und alle Dieselleitungen/Schellen getauscht außer die zwischen Tank und Vorförderpumpe. Ergebnis noch immer schaum. Danach habe ich versuchsweise die Vorförderpume getauscht, da mir diese Schraubanschlüsse etwas minderwertig erschienen, ergebnis noch immer schaum. Jetzt komme ich nicht mehr weiter, vielleicht liegt es an der Leitung zwischen Tank und Vorförderpume aber da kommt man nich so einfach ran. Vielleicht hatte jemand von euch bereits ein ähnliches Problem und kann mir helfen. Ich weiß nicht wie ich an den Ausgang vom Tank komme, meine Vermutung ist das die Zuleitung von Tank zur Pumpe irgendwo Luft zieht. Falls es dass nicht ist vermute ich den Fehler bei der Einspritzpumpe. So richtig Lust die Kabine und die Frontladerkonsolen zu demontieren habe ich nich :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.471
Likes
1.094
Mahlzeit,