Trecky
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Mein F1L612 Baujahr 1956 fing beim letzten Mal im Wald ganz böse zum Schlagen an. Ich konnte fast nur noch mit Standgas fahren. Gleichzeitig rauchte er blau weiß. Ich habe mich heimgekämpft. Sporadisch ist er wieder fast normal gelaufen. Da ich vorher Winterdiesel getankt hatte und Angst hatte den falschen Zapfhahn erwischt zu haben, habe ich den Tank komplett abgelassen und frischen Diesel eingefüllt. Lt. Rechnung habe ich Diesel getankt nicht Benzin. Das hat nichts gebracht. Da ich vorher eine neue Einspritzleitung einbauen musste, ist mir aufgefallen, dass im Düsenstock ein etwa 2 cm langes Teil mit Längsnuten steckt. Dieses Teil hakt etwas, wenn ich es im Düsenstock bewege. Kann das die Ursache sein? Habt ihr sonst noch Tipps?
Da ich das Ventilspiel messen möchte, habe ich noch die Frage, wie ich den OT genau herkurbeln kann. Die Kompression spüre ich, aber reicht das für die Messgenauigkeit?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Da ich das Ventilspiel messen möchte, habe ich noch die Frage, wie ich den OT genau herkurbeln kann. Die Kompression spüre ich, aber reicht das für die Messgenauigkeit?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.