Motor braucht lange zum abstellen

Diskutiere Motor braucht lange zum abstellen im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus Seit Donnerstag Abend braucht mein Agrotron 120 Bj:1998 wenn er warm ist lange zum abstellen. Wenn ich die Zündung ausmache läuft der Motor...
J

Jolly1

Beiträge
2
Likes
0
Komisch ist nur, dass sich der Motor im warmen Zustand nicht abstellen lässt.
Bitte um Ratschläge.
Nichtmal mein Deutz Werkstatt kennt dieses Problem. ?(
 
H

Heavner

Threadstarter
Beiträge
137
Likes
4
Entweder du baust einen neuen rauf oder du probierst erst einmal in ganzen Dreck der sich in hubmagneten befindet mit bremsenreiniger zu spülen und danach dann schön mit wd40 wieder einzuölen
So hab ich es gemacht. Klappt seit einem Jahr wieder super :thumbsup:
 
Thema: Motor braucht lange zum abstellen

Ähnliche Themen

F3l812 in Deutz D40.2

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Thermostat BF6M 2012C

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

agrortron k100 springt manchmal schlecht an

Oben