Modelle 05er-Serie

Diskutiere Modelle 05er-Serie im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe den Typenkompass um die 05er-Serie erweitert. Habe ich alle Modelle erwischt oder welche vergessen? Gibt es einen Deutz D7505 ?(
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ich habe den Typenkompass um die 05er-Serie erweitert. Habe ich alle Modelle erwischt oder welche vergessen? Gibt es einen Deutz D7505 ?(
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Du hast alle erwischt. einen 7505 gibt es nicht.
Machst du als nächstes die Intrac Serie? Da gibt es wieder viele interessante Sachen und Besonderheiten.
Gruß Berndt
 
C

Christian...

Threadstarter
Beiträge
6.552
Likes
73
Kann ich machen - möchtest du mir helfen *grins*?
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo, ich habe in der Galerie unter "Hans aus Hummi"
Bilder meines restaurierten D 2505 eingestellt.
Falls jemand interesse hat, freue mich auf jeden Besuch.

Viele Grüsse
Hans
--------------------------------------------
 
Thema: Modelle 05er-Serie

Ähnliche Themen

D 25.1 S Blink & Positionsleuchten D25.1

D 15 Alternative Mähwerke zu den S&S

Lenkung D15

Aktuelle Modelle: Power/easy-Steering Schnelllenkung und Start-Stop Anfahrautomatik Serie

F1M 414 Neuen Motor einbauen

Oben