Lenkung D15

Diskutiere Lenkung D15 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Gibt es Deutz Modelle wo das gleiche Lenkgetriebe wie vom D15 verbaut wurden ??
S

Spanfelner

Beiträge
8
Likes
0
Gibt es Deutz Modelle wo das gleiche Lenkgetriebe wie vom D15 verbaut wurden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Yohanz

Yohanz

Beiträge
589
Likes
262
Hallo Christian,

in deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber suchst du für den kürzlich diskutierten D15? Hast du ihn also gekauft?

Gruß, Johannes
 
H

Holder B25

Beiträge
29
Likes
4
Servus
Es gab noch andere Hersteller die das Lenkgetriebe in ihre kleinen Schlepper eingebaut haben.
Güldner und Fahr z.b.
Bei eBay Kleinanzeigen sind immer mal welche drin.
Gruß Björn
 
S

Spanfelner

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Super Danke für die Info
 
S

Spanfelner

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
@Yohanz ich habe auf eure Vorschläge gehört. Ich habe einen anderen gekauft. Und da habe ich 3 Finger breit Lenkspiel nun muss ich mal schauen was alles defekt ist.
MFG
 
H

Holder B25

Beiträge
29
Likes
4
@Yohanz ich habe auf eure Vorschläge gehört. Ich habe einen anderen gekauft. Und da habe ich 3 Finger breit Lenkspiel nun muss ich mal schauen was alles defekt ist.
MFG
Servus
Ich hatte auch gedacht daß es bei mir vom Lenkgetriebe kommt.
Dann hab ich mir gedacht ich mache erst mal alles andere wie Achsschenkel Buchsen und Spurstangenköpfe.
Hab mit den Spurstangen angefangen und siehe da,Spiel fast komplett weg.😁
Gruß Björn
 
Thema: Lenkung D15

Ähnliche Themen

Lenkung am F2L612/54 ist schwergängig

Passt die hydraulische Lenkung vom D 8006 auch auf einen D 4006 ?

Lenkung am Deutz D25 schwergängig

Kupplungsscheibe löst sich nicht vom Motor D15

Welche hydraulische Lenkung nachrüsten

Oben