F2L 612/54 (und /4) Modell Frage

Diskutiere Modell Frage im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Name: Alex aus Hessen. Besitze seit 10 Jahren einen Deutz F2L 612/54 Baujahr 1956, den ich jetzt...
A

Alex1989

Beiträge
6
Likes
0
Hallo
Ich möchte mich erst einmal vorstellen.
Name: Alex aus Hessen.
Besitze seit 10 Jahren einen Deutz F2L 612/54 Baujahr 1956, den ich jetzt anfange zu restaurieren.
Jetzt zu meiner Frage. Ich habe leider keine Ahnung wieso ich nichts über dieses Modell im Internet finde. Kann mir jemand was genaueres über dieses Modell sagen?
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo
Dann hast Du wohl im Strom-Netz gesucht.
Im Netz wo man was findet (internet) gibt Google über 50.000 Einträge her.

Hier gibt es sogar einen Bericht über eine Restauration.

Ja, und nicht zuletzt die Deutz-Bibeln von Karel Vermoesen und Michael Brause sollten Dir weiterhelfen.

Nis
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Alex.

Willkommen hier im Forum.

Ja Alex (männlich) sucht so: "Deutz 612"

Alex (weiblich) sucht hingegen so: "Hallo Herr Google. Mein Name ist Alex. Entschuldigen sie die Frage, sie haben bestimmt ganz furchtbar viel zu tun. Ich suche Informationen zu einem Schlepper der Marke Deutz. Er ist schon ein bißchen älter und vom Typ 612/54. Vielleicht können sie mir helfen. Und einen schönen Gruß an ihre Frau und die Kinder.

;) Kleiner Scherz am Rande.

Wenn du hier in der Rubrik der schleppertypen unter 612 schaust, wirst du ebenso viele Themen finden.
Ebenso im Schauraum.

Viel Freude hier.

Gruß
Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex1989

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
He he
Ok dann werde ich lieber wie ein Mann suchen.
Werde mich mal über die Bibel informieren. Vielen Dank
 
Thema: Modell Frage

Ähnliche Themen

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

D 25 S Deutz F2L 612/5 Mähbalken

D 15 Vorstellung und Fragen

F1L 612/53 Neupreis F1L216

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Oben