Mit Tempo 18: "Deutz-Willis" langer Weg zum Nordkap

Diskutiere Mit Tempo 18: "Deutz-Willis" langer Weg zum Nordkap im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Moin zusammen, Finde ich mal sehenswert: Klick Viele Grüße, Stephan
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
:thumbup: Sie haben es geschafft :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-25-23-21-19.png
    Screenshot_2015-06-25-23-21-19.png
    738,8 KB · Aufrufe: 392
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Wann fährt er wieder heim? Wenn er heim kommt ist es hier auch schon wieder kälter :D

Gruß
Jerome
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Was muß ich da der Blöd-Zeitung entnehmen? Trecker-"Willi" segelt unter falschem Namen? Der Mann heißt Winfried, als evtl. noch Trecker-Winni. Das ist ja unerhört, wie wir hier verschaukelt werden. Jene Zeitgenpossen, die "wissen", daß Mondlandung und 11. September 2001 nur "gefaked" (das kommt wohl irgenwie von Fäkalie) sind, werden hier sicher gleich die richtigen Theorien beisteuern.

Am liebsten würde ich wegen dieser Irreführung gleich ein ordentliches Gericht anrufen, aber ich habe gerade etwas anderes zu erledigen.

Gruß
Michael
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo Tim,
jetzt war ich ein paar Tage nicht da und schon habe ich die Zielmeldung an dich verloren. grins
Toll, dass er es geschafft hat, ein Deutzbild vom Nordkap.

Zur Zeit ist er in Finnland und auf dem Rückweg, jetzt ist der Termindruck ja weg.

Ich freue mich schon auf die Reportagen im NDR am 24.07. und 31.07.15 jeweils um 21.15 Uhr.

mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo Leute,
Deutz-Willi ist stark am Rückzug. Gestern war er schon in Östersund.

Wenn er so weiter fährt, dauert es nicht mehr lange und er ist wieder in Deutschland und kann sich selbst im Fernsehen sehen.


Weiterhin gute Fahrt!!!

mandeutzman
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Dann muss er wenn er wieder hier ist, erstmal den Trecker vom Streusalz befreien
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Standortmeldung Deutz Willi!

Er ist wieder in Deutschland angekommen. Wer Interesse an der Reportage hat, sollte am 24.07.15 um 21.15 Uhr den NDR einschalten.
Grüße
mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Guten Abend,
war doch ein toller Bericht im NDR oder? Und der Fendt ist schon angezählt -grins-

Grüße mandeutzman
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.078
Likes
86
hatte leider keine Zeit den sehen zu können :(

Viele Grüße,
Stephan
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Franz,

Danke für den Hinweis, gleich erstmal runtergeladen, für später. :)

Viele Grüße,
Stephan
 
H

hermanndeutz

Beiträge
559
Likes
23
Ja ,gestern N3,da haben sich der Willi und der Günther in die Wolle gekriegt,Willi ist voraus gedonnert,Günther sein Fendt ist altersschwach,schlechte Kompression,außerdem große Müdigkeit bei Günther,durch die defekten Krümmerdichtungen und Abgase im Verdeck,ich hab mich schon gewundert,wie dieser 77jährige,wegen des defekten Scheibewischer Motors wohl stundenlang bei Temperaturen ,eben über dem Gefrierpunkt durch Norwegen gerasselt ist,und sich keine Lungenentzündung eingefangen hat,eben harter Kerl!!

Allerdings war er angesäuert über Willi,der hätte ja bewiesen,das er absolut kein guter Kumpel auf der Reise ist!

Willi hat sich dann auch geweigert die Ersatzteile im Fendt einzubauen,ich meine,da kam auch seine Eigenbrötlerei richtig durch,der Nordfriese konnte wenigstens Englisch,und ein wenig norwegisch ,durch seine Frau,aber Willi will die Rückreise ja alleine antreten,,ist schon son Dickkopf !
 
H

hermanndeutz

Beiträge
559
Likes
23
Ja,sicher war der Beitrag vom NDR nicht mehr zeitnah,aber ich meine das Thema Streit zwischen den beiden,war hier noch nicht Thema!
Ja ,denn ist ja mal gut ,wenn er denn bald wieder daheim ist !
Mfg.H.Sch.
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo Tim,
in Deinem Beitrag fehlt noch das "heute". Denn 2016 will Deutz-Willi wieder nach Thannhausen kommen.
Er hat es mir schon versprochen.

Grüße mandeutzman
PS: Ich wünsche Euch eine gute Rückreise aus Nordhorn
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Moin.

Aktuell ist Willi wieder hier in Medebach auf dem Oldtimer und Trecker Treffen 2015-09-12 11.13.08.jpg
 
Thema: Mit Tempo 18: "Deutz-Willis" langer Weg zum Nordkap

Ähnliche Themen

Bosch PFR2K75A448/2 Ersatzteile

Dehnschrauben F6L912

F1L 514/50 Startvorgang mit kleinen Problemen der Elektrik

D 40.1 S Steckhydraulikanschlüsse an Deutz d40.1s anbauen

F2L 514/4 Stopfen am F2L 514? Entlüftung?

Oben