Dehnschrauben F6L912

Diskutiere Dehnschrauben F6L912 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen, Gestern habe ich meinen Motor (F6L912 Deutz 10006 Special Bj. 78) von der mechanischen Bearbeitung abgeholt und stehe nun vor der...
Tom 97

Tom 97

Beiträge
12
Likes
2
Moin zusammen,

Gestern habe ich meinen Motor (F6L912 Deutz 10006 Special Bj. 78) von der mechanischen Bearbeitung abgeholt und stehe nun vor der Montage des Motors.
Der einzige Punkt, welcher mich noch an der Montage hindert, sind die Dehnschrauben für die Pleuelstange, sowie die Lagerdeckel der Kurbelwelle.
Da finde ich leider keine Längenangaben.

Würde mich freuen, wenn sich hier die fehlenden Maße finden lassen.


Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Tom Stadtlander
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Moin

da gibt es keine Längenangaben. das Motto heißt "einmal neu bitte". od du verwendest die vorhandenen noch einmal

VG
 
Tom 97

Tom 97

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
2
Die Bestellung ist raus.
Vielen Dank! :)
 
Thema: Dehnschrauben F6L912

Ähnliche Themen

Scheunenfund Deutz 10006 "Special"

Oben