F2L 514/4 Stopfen am F2L 514? Entlüftung?

Diskutiere Stopfen am F2L 514? Entlüftung? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, wie man sieht, versuche ich mich gerade daran einen F2L514 wieder flott zu machen. Dabei ist mir dieser "Stopfen" aufgefallen...
jan.sbt_

jan.sbt_

Beiträge
45
Likes
21
Moin zusammen,

wie man sieht, versuche ich mich gerade daran einen F2L514 wieder flott zu machen. Dabei ist mir dieser "Stopfen" aufgefallen. Kann mir jemand sagen, was der kann/für eine Funktion hat oder ob man den auch irgendwie bei einer Restauration beachten muss?
Die eigentliche Entlüftung sitzt ja etwas weiter rechts...

Dazu noch eine Frage: Die 75R-Köpfe haben ja auch einen Stopfen zur Belüftung. Bekommt man die irgendwo im Netz als Ersatz? Habe leider nichts finden können :)

Vielen Dank vorab und viele Grüße aus dem Norden!
Jan
 

Anhänge

  • 20231216_135444.jpg
    20231216_135444.jpg
    646,5 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20231219-112840_Gallery.jpg
    Screenshot_20231219-112840_Gallery.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 105
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin Jan
Bei meinem F2l514 ist und war das Loch offen. Wozu das da ist weiß ich nicht, es ging keine Leitung oder Kabel da durch. Der Entlüfter ist meiner Meinung nach auch überflüssig, wenn da Druck, woher auch immer entstehen würde könnte er ja auch am Deckel raus.
Gruß Andreas
 
Thema: Stopfen am F2L 514? Entlüftung?
Oben