Metallbinder

Diskutiere Metallbinder im Forum Werkzeug im Bereich Werkstatt - Hallo liebe Forumsmitglieder, es gibt ja Kabelbinder aus Metall. ich bekam heute ein solches band auf rollen. jedoch eben ohne diese...
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Hallo liebe Forumsmitglieder,

es gibt ja Kabelbinder aus Metall.
ich bekam heute ein solches band auf rollen. jedoch eben ohne diese Verschlüsse. Gibt es diese noch?`denn diese Bänder sind schon etwas älter. kann mir jemand sagen wo? von einem Spannwerkzeug für solche Binder habe ich schon gelesen.

mit freundlichen Grüßen
christof
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
also ich kenne min 3 verschiedene Systeme, genauere Angaben wären schon hilfreich...

Gruß Ruben
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo

In meiner alten Firma habe die Ausendienstmonteure Norma Endlos Schellenband zum Zusammenbinden von Hydraulikschläuchen genommen.
Ist aber nur was fürs Grobe empfindliche Kabel würde ich damit nicht zusammen binden.

m.f.G.Harald
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo,

Oldtimer-Jehle verkauft auch diese Bänder.

Evtl. auch die Schlösser einzeln.

Schau mal unter www.oldtimer-jehle.de nach.

Ansonsten mal bei den Autoteilehändler ala Stahlgruber und Co fragen.

Oder beim Lama-Händler.

Gruß

Roland
 
H

Holzmacher

Beiträge
4
Likes
0
Hallo

Stelle bitte ein oder zwei Bilder ein es gibt noch mehr Systeme auch
werkzeuglos dann wird Dir geholfen

Der Holzmacher
 
D

D-15-Freak

Threadstarter
Beiträge
996
Likes
4
es sind sieben rollen metallband, 9mm breit und 0,4mm dick. vermutlich sind die rollen merehre dutzen meter lang.

gruß christof
 
Thema: Metallbinder

Ähnliche Themen

neue Stihl Säge, welches System??

Gummilager für Motoraufhängung F4L514

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

Keilriemen am Miststreuer

Klasse "T" bei Führerscheintausch

Oben