Gummilager für Motoraufhängung F4L514

Diskutiere Gummilager für Motoraufhängung F4L514 im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass es zu diesem Thema Einträge aus dem Jahr 2008 gibt. Da ich aktuell solche Gummi-Metall-Elemente für die...
S

stearman11

Beiträge
8
Likes
10
Hallo Zusammen,
ich habe gesehen, dass es zu diesem Thema Einträge aus dem Jahr 2008 gibt.

Da ich aktuell solche Gummi-Metall-Elemente für die Restauration meines F4L514 suche, hier die Frage ob jemand eine Idee hat, wo solche Gummilager zu bekommen sind?

Ich bin bei meinen Recherchen schon auf passende Gummi-Metall-Schienen gestoßen. Die werden in der Regel aber nur mit Längen von 2 m angeboten; für mich ist das natürlich viele zu viel. Hat denn noch jemand Bedarf?

Gruß
Walter
 

Anhänge

  • Bild Hilfsrahmen.pdf
    755,8 KB · Aufrufe: 102
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Servus Walter,

probiers mal mit dem Suchbegriff "Silentblock".
Der erste Treffer bei der bekannten Suchmaschine mit dem Doppel-o ist der hier.
Hab aber jetzt nicht geguckt ob die welche mit zwei Gewindebohrungen haben.

Grüße vom
Reini
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Hab jetzt ein wenig weitergesucht.
Die Ausführung mit zwei Innengewinden pro Seite scheint tatsächlich ein Exot zu sein. Jedenfalls war meine Suche bislang erfolglos.
Notfalls würde ich einen von den Abmaßen passenden mit je einer Gewindebohrung nehmen und zwei Adapterplatten anfertigen.

Oder bei einem der Anbieter mal nach Sonderanfertigungen fragen. Zum Beispiel hier.
Keine Ahnung was da preislich auf einen zukommen würde. Aber im Dutzend wirds meist billiger. Möglicherweise gibt´s hier noch mehr User mit einem F4L514/xy und Bedarf an neuen Motorlagern.

Grüße vom
Reini
 
BlackHawk1991

BlackHawk1991

Beiträge
8
Likes
0
Moin
Ich weiß zwar noch nicht wann ich meinen F4l514 Anfange.
Aber ich würde schon mal Interesse für solche Blöcke anmelden.

Gruß Andre
 
S

stearman11

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
10
Hallo Andre,

ich halte Dich auf dem Laufenden.

Gruß
Walter
 
Thema: Gummilager für Motoraufhängung F4L514

Ähnliche Themen

Gummilager für Motoraufhängung, F4L514

Oben