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Raiby
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Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe das Thema ist am richtigen Ort platziert. Wenn nicht, haut mir doch gleich mal eins drauf
Es gibt ja beim D6006 auch den D6006A. Keine Angst, es geht nicht um einen Allradumbau.
Gibt´s denn vom Heck zum Allrad Antrieb unterschiede am Motorunterbau bzw. Getriebe und Kupplungsflansch zwecks Stabilität und Versteifung ??
Er hat ja mit Allrad knapp 500kg mehr auf den Rippen. Mir geht es bei dieser Frage um die Max Frontgewichte, da er ja mit Voller Heckschaufel doch ganz gerne beim Anfahren und Bergauf die Nase nach oben schiebt . Wieviel kann ich Ihm denn vorne an Gewicht zumuten ?? Das die Lenkerei dadurch nicht einfacher wird, ist mir bewusst.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Raimund
Ich bin neu hier und hoffe das Thema ist am richtigen Ort platziert. Wenn nicht, haut mir doch gleich mal eins drauf
Es gibt ja beim D6006 auch den D6006A. Keine Angst, es geht nicht um einen Allradumbau.
Gibt´s denn vom Heck zum Allrad Antrieb unterschiede am Motorunterbau bzw. Getriebe und Kupplungsflansch zwecks Stabilität und Versteifung ??
Er hat ja mit Allrad knapp 500kg mehr auf den Rippen. Mir geht es bei dieser Frage um die Max Frontgewichte, da er ja mit Voller Heckschaufel doch ganz gerne beim Anfahren und Bergauf die Nase nach oben schiebt . Wieviel kann ich Ihm denn vorne an Gewicht zumuten ?? Das die Lenkerei dadurch nicht einfacher wird, ist mir bewusst.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Raimund