MAH 711 läuft nicht

Diskutiere MAH 711 läuft nicht im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, mein 711 bringt mich echt noch auf die Palme: Hab folgende Probleme: wenn ich von Hand den Schalthebel aufwärtsbewege kommt am...
N

Newy2000

Beiträge
47
Likes
0
Hallo zusammen,

mein 711 bringt mich echt noch auf die Palme: Hab folgende Probleme:
wenn ich von Hand den Schalthebel aufwärtsbewege kommt am Anschluß an die Einspritzdüse ein leichter Strahl ca. 10 cm lang wenn ich den Schalthebel auf Betrieb nach unten umlege kommt nix mehr wenn ich die Schwungräder von Hand durchdrehe. Das kann doch nicht sein !
 
R

Rubberduck

Beiträge
44
Likes
0
Wenn du den Hebel von unten nach oben bewegst dann fördert die Pumpe, macht man ja ein paarmal mal bervor man ihn laufen lässt. Wenn der Hebel unten auf Betrieb steht und du drehst die Räder müsste der Diesel (laut Handbuch) nur ganz schwach bzw Tropfenweiß herauskommen
 
G

grottenolm

Beiträge
78
Likes
0
Hallo,

--kann die Mengenregelung in der Einspritzpumpe defekt sein?

--kann der Antrieb für die Einspritzpumpe defekt sein, so daß die Drehbewegung der Kurbelwelle nicht mehr auf den Kolben übertragen wird für die E- Pumpe?

Was anderes fällt mir nicht dazu ein.

Viel Erfolg bei der Suche.

Ulrich
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Als Tipp geb ich dir die Empfehlung, die Düse an diese Leitung anzuschrauben. Und zwar so, das sie frei abspritzen kann (also umgedreht, nicht im Motor). Dann entlüftest du die Leitung vernünftig und guckst dann, wie viel die Pumpe durch die Düse drückt.


Gruß
Marco
 
Thema: MAH 711 läuft nicht

Ähnliche Themen

Deutz MAH 711 Keine Kraftstoffförderung Funktion des Kombihebels?

Deutz MAH711 läuft nicht

Schaeff HR25 Raupenbagger BJ ca 1972

Deutz MAH 711 macht nicht mehr mit

Mein neuer MAH 711, jetzt wird er 60!

Oben