Mähwerk Deutz F2L 612/6N

Diskutiere Mähwerk Deutz F2L 612/6N im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend, ich fahre leidenschaftlich gerne mit meinem Deutz F2L 612/6N; 612/6P mit 18PS. Mein Freund (Landwirt) hat ebenfalls einen Deutz...
E

elpromillo

Beiträge
5
Likes
0
Guten Abend,

ich fahre leidenschaftlich gerne mit meinem Deutz F2L 612/6N; 612/6P mit 18PS. Mein Freund (Landwirt) hat ebenfalls einen Deutz F2L/612. Das Mähwerk von diesem Schlepper habe ich geschenkt bekommen. Er musste es an seinem Traktor immer mechanisch bedienen über einen großen Hebel. Leider habe ich nicht die selben Vorrichtungen an meinem Schlepper wie er, sodass wir es nicht nur einfach umbauen konnten. Er vermutet, dass mein Schlepper nur noch mit einem hydraulischen Mähwerk funktioniert. Kennt sich hiermit jemand aus? Kann man sein Mähwerk auf meinen Traktor umrüsten?

Da ich es selbst nicht umbauen kann, möchte ich den Traktor zu einem Fachmann bringen. Was denkt ihr kommt bei einem möglichen Umbau an Kosten auf mich zu? Wohne in der Nähe von Böblingen (PLZ 07034). Kann mir jmd. eine Adresse empfehlen?

Grüße und Danke
Markus
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Hallo Markus,

schau mal bei

http://www.oldtimerplus.de/.

Dort sind immer wieder passende Teile zu finden. Die 612er hatten teilweise auch hydraulische Aushebung. Es hängt vom Mähwerk (Hersteller) ab, was hier gebraucht wird. Vielfach verbaut waren S&S-Mähwerke, aber eben auch andere Marken, die besser sind/waren.

Grüßle
Obrschwob
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

ich besitze einen F2L612/5 mit einem hydraulischen
S&S - Mähwerk.
Was für einen F2L612 hast Du genau?
Was ist es für ein Mähbalken, was für Teile sind dabei?
Ist es vollständig?
 
Thema: Mähwerk Deutz F2L 612/6N

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Deutz F2L 612/6N: Schalthebel für Zapfwelle gesucht

Mähwerk für F2l 612 /6n

Deutz F2L/612 - was denkt ihr?

Oben