Maack Anhänger

Diskutiere Maack Anhänger im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Maack Anhänger vom Typ GU 60,Baujahr 1964,zulässiges Gesamtgewicht ist 3,6T... Hat eine...
zimmy

zimmy

Beiträge
618
Likes
2
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Maack Anhänger vom Typ GU 60,Baujahr 1964,zulässiges Gesamtgewicht ist 3,6T...
Hat eine gebremste Achse und ist kein Kipper.

Es wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Schönen Sonntag an alle =)

MFG
 
zimmy

zimmy

Threadstarter
Beiträge
618
Likes
2
Hat denn keiner eine ABE für den Maack Anhänger von Typ GU Bj 1964...bitte mal melden =) .

MFG
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
moin,

diesmal hast du eine PN von mir. :)

mfg
GTfan
 
Zuletzt bearbeitet:
H

homes82

Beiträge
10
Likes
0
Hat jemand eine ABE für einen Maack GU 60 Bj. 66 3,7to und einen ULK 6 4,4to Zahnstangenkipper?
 
D

derolli

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach Unterlagen für einen Maack 3-Seiten Kipper aus den 60er Jahren.
Ich hbe weder Fahrgestellnummer noch Typenschild.
zul. Ges gew schätze ich aud ca 4t

Wer kann mir helfen???


Gruß Olli
 
Thema: Maack Anhänger

Ähnliche Themen

Stockey&Schmitz Mähwerk

Maack Anhänger Archiv

Mein neuer gebrauchter Einachs-Dreiseitenkipper

Kipper Hersteller gesucht

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Oben