Maack Anhänger Typ UL 5

Diskutiere Maack Anhänger Typ UL 5 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, hat einer von Euch für einen Maack Anhänger Typ UL 5, Baujahr 1961, 3,4 to., evtl. einen Fahrzeugbrief oder eine ABE die er mir zur...
Deutzbaby

Deutzbaby

Beiträge
25
Likes
32
Hallo,

hat einer von Euch für einen Maack Anhänger Typ UL 5, Baujahr 1961, 3,4 to., evtl. einen Fahrzeugbrief oder eine ABE
die er mir zur Verfügung stellen kann ?
Habe meinen Anhänger jetzt fast fertig restauriert und möchte ihn im Januar gerne zulassen aber es fehlt die ABE.
smile.png

Gruß
Deutzbaby
 
Oliver09

Oliver09

Beiträge
69
Likes
7
Moin,
Frag mal bei den TÜV nach.Die haben ein Archiv wo vieles drin ist.
Mein TÜV-Mann hat in deren Archiv eine ABE für meinen Maack UL6 Baujahr 1958 gefunden.
 
Deutzbaby

Deutzbaby

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
32
Moin,

danke für die Info.
Habe jetzt einen Termin beim TÜV, die ABE vom Typ UL 5 wurde im System gefunden, somit
steht einer Neuabnahme nichts mehr im Weg.
Gruss
Thorsten
 
Thema: Maack Anhänger Typ UL 5

Ähnliche Themen

D 3005 Hydraulik/Kraftheber schlimme Geräusche

Entscheidungshilfe Anhänger für F1L514/50

RKL Rundumleuchte gelb am Schlepper

Blumhardt GF 2 Ackerwagen

Undichtichkeit Hubarme D4005

Oben